reflections

Partnerbuch











Klappentext:


Wenn man erst einmal anfängt, Gefühle zu entwickeln ist es sehr schwierig sie zu unterdrücken oder zu ignorieren. Das muss auch John schnell feststellen als er Sam kennen lernt. Obwohl sie sich schon ein paar Mal in der Uni gesehen haben, nimmt er erst richtig Notiz von ihr, als sie ihn zurück weist. Sein Jagtinstinkt ist geweckt. Doch auch als er sie bereits hatte, kommt er nicht von ihr los, da sie ihm wieder die Abweisende vorspielt. Was ist nur mit ihm los, das er nicht mehr von ihr los kommt? Bisher hatte er noch nie Probleme gehabt, eine Frau im Regen stehen zu lassen!

3.1.13 01:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung