reflections

Music alone is not enough! Das Buch!!!











Klappentext:


Die Band "Feeling Cold" besteht aus Matthew ( 24 Jahre), Ethan ( 27 Jahre), Brad ( 25 Jahre) und Jake ( 28Jahre). Ihr Stil ist Alternative-Rock. Und ihre Beliebtheit nimmt stetig zu. Doch es scheint nicht alles so zu sein, wie sie es gerne hätten. Denn in der Liebe und der Freundschaft kann man nicht alles hervorsehen. Das müssen auch Samantha, Sophia und Emily bald feststellen. Emily die heimlich in Sam verliebt ist und Sophia die eine Schwäche für Ethan hat, der widerrum nur Augen für Emily hat. Und wäre das nicht genug hat Matt es auf sam abgesehen, die sich eher zu Jake hingezogen fühlt.

3.1.13 01:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung